Mi., 22. Apr. | Online Morgenritual Montag - Freitag

Morgenritual & Meditation: Mit positiver Kraft und Freude in den Tag starten

Kostenloses Morgenritual und Meditation mit Karin Verena Schwab
Anmeldung abgeschlossen
Morgenritual & Meditation: Mit positiver Kraft und Freude in den Tag starten

Zeit & Ort

22. Apr. 2020, 07:30 – 8:00
Online Morgenritual Montag - Freitag

Über die Veranstaltung

Mit positiver Kraft und Freude in den Tag starten

Kostenloses Morgenritual und Meditation mit Karin Verena Schwab

Was wenn du morgens stets voller Freude und Tatendrang in den Tag starten könntest?

Was wenn deine morgendlich entfachte kraftvolle Energie dich tagsüber begleitet und dein Charisma verstärkt?

Und was wenn du dieses Morgenritual mit inspirierenden Menschen zusammen machen könntest?

Alles wird zur Normalität, wenn wir nicht achtsam werden und Dankbarkeit praktizieren. Wer aber morgens aufsteht und sich für die Dankbarkeit entscheidet, holt dadurch sehr viel Schönes in sein tägliches Leben. 

Die Kunst der Dankbarkeit beruht auf einer täglichen Achtsamkeitspraxis, in der man die Schönheit des eigenen Lebens erkennt, auch wenn es manchmal nicht danach aussehen mag. Im Voraus gefühlte Dankbarkeit, zum Beispiel am Anfang eines Tages, stärkt zudem das Vertrauen in das Leben und ein Gefühl der inneren Sicherheit macht sich breit. Die Fähigkeit auch in unangenehmen und schmerzhaften Erfahrungen Geschenke zu erkennen und dafür eine Dankbarkeit zu verspüren, führt uns schlussendlich in ein tiefes Freiheitsgefühl.

Dies mag sich für einige Menschen träumerisch und vielleicht auch als etwas naiv anhören, doch ist es mittlerweile wissenschaftlich erwiesen; Über mehrere Wochen praktizierte Dankbarkeit wirkt sich sehr positiv auf den Menschen und sein Leben aus. 

Du profitierst sofort von einem besseren Gefühl und startest kraftvoller in den Tag. 

  Weitere Vorteile einer alltäglichen Dankbarkeitsroutine sind:

  • die Lebenszufriedenheit  wird gesteigert 
  • dein Immunsystem wird gestärkt
  • du schläfst besser und bist innerliche mehr ausgeglichen
  • du hast weniger Stress und eine höhere Resilienz
  • du bist motivierter für deine Vorhaben und hast bessere Laune
  • du wirkst auf deine Umgebung positiver und dein soziales Netzwerk wird gestärkt
  • du bist in deinem Beruf und Privatleben erfolgreicher
  • ausserdem garantiert eine regelmässige Dankbarkeitspraxis nebst einer anhaltenden Zufriedenheit, mehr Lebensfreude und Erfolg, wie auch eine verbesserte geistige und körperliche Gesundheit. 

Dankbarkeit, die von Herzen kommt, hat magische Kräfte – für die eigene Persönlichkeit und das soziale Umfeld.

Gemeinsam trainieren ist es viel einfacher!

Nimm an meinem täglichen Morgenritual (Montag bis Freitag) mit einer kurzen Meditation teil und starte voller Energie in den neuen Tag. Das Ritual ist völlig kostenfrei.

Wähle dich täglich um 07:30 Uhr ein (während des Corona-Shutdowns, danach wird das Ritual jeden Morgen um 06:00 Uhr stattfinden) und schenke deinem Leben mehr Liebe, Freude und Schwung.

Das Ritual dauert 20 - 30 Minuten. Ich freue mich auf dich und auf die gemeinsame Power :-)

Du brauchst dich nur einmal anzumelden und kannst danach nach Belieben teilnehmen. Keine Pflicht, nur Genuss ;-)

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen