Di., 03. Sept. | Spirit & Soul GmbH

Bewusstseins-, Meditations- und Achtsamkeitsabend

Meditations- und Achtsamkeitstraining unterstützt dich massgebend beim führen eins zufriedenes, glückliches und erfolgreiches Lebens!
Anmeldung abgeschlossen
Bewusstseins-, Meditations- und Achtsamkeitsabend

Zeit & Ort

03. Sept. 2019, 19:30 – 21:30
Spirit & Soul GmbH, Baselstrasse 77, Solothurn, Schweiz

Über die Veranstaltung

Ein ruhiger und bewusster Geist hilft uns heilende, machtvolle und spirituelle Kräfte frei zu setzen.

Unser Verstand kann ein Nährboden für Ängste, Panikattacken, Krankheiten, Unruhe, Schlaflosigkeit, Angstzuständen und vieles mehr sein. Doch alles was wir brauchen um ein gesundes, angstfreies, selbstbestimmtes und glückliches Leben führen zu können, steckt tief in unserem Inneren und wartet nur darauf sich zu entfalten.

Durch die Meditation steigerst du dein körperliches und seelisches Wohlbefinden, stellst dein inneres Gleichgewicht wieder her und verbesserst deine Konzentrations- und Fokusfähigkeiten entscheidend.

Die positiven Auswirkungen in allen Lebensbereichen sind garantiert!

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen