top of page

Eintägiger Workshop: Lebensglück ist kein Zufall

Wie du bewusst glücklich wirst

Erkennst du dich wieder?

  • Manchmal fühlst du dich dem Leben ausgeliefert und machtlos. Die Dinge laufen nicht wie du es dir wünschst und du fragst dich: «Wieso habe ich kein Glück?», «Weshalb tun die mir das an?» oder «Wieso ist das Leben so hart zu mir?»

  • Du versuchst schon lange dein Leben neu zu gestalten, aber es gelingt nicht oder du weisst nicht wie

  • Dein Wunsch ist es zu verstehen, wie du mehr Glück in dein Leben holen kannst.

 

Ich zeige dir den Weg zu mehr Lebensglück.

Nächster Termin: 29. Juni 2024

karin-authentisch-2.jpg

Für wen ist dieser Workshop geeignet?

Dieser Workshop ist für alle geeignet, die bereit sind, ihr Lebensglück selbst in die Hand zu nehmen und bewusst sowie aktiv zu einem erfüllten Leben gelangen wollen.

Was du lernst

  • Erfahre, wie die grundlegenden Prinzipien des Lebens dein Glück beeinflussen können und wie du sie in deinem Alltag bewusst anwenden kannst.

  • Ergründe, wie deine bisherigen Erfahrungen und Prägungen dein Glücksempfinden beeinflusst haben und wie du den Weg zu einer neuen, positiven Realität einschlagen kannst.

  • Entdecke praktische Techniken und Ansätze, um bewusstes Glück in dein Leben zu integrieren, unabhängig von äusseren Umständen.

Nach dem Workshop wirst du…

✔ deine Fragen nach dem Wieso und Weshalb beantwortet haben.

… ein tieferes Verständnis für die Prinzipien des Lebens haben.

 … wissen, wie du dein Lebensglück selbst in die Hand nimmst.

Kosten

Die Investition für diesen eintägigen Workshop exkl. Mittagessen beträgt 199.00. Im Preis enthalten sind Seminarunterlagen, Pausensnacks, Wasser, Kaffee und Tee.

50% Rabatt bis 31. März 2024 mit dem Code: Weltglückstag-1

 

Willst du dein Lebensglück selbst in die Hand nehmen?

bottom of page