top of page

Eintägiger Workshop: Manifestieren im Einklang mit der Seele

Setze Träume in Harmonie mit deiner Essenz um

Erkennst du dich wieder?

  • Erlebst du manchmal Machtlosigkeit und hast das Gefühl, dass das Leben dich lenkt, anstatt du die Richtung bestimmen kannst?

  • Empfindest du zeitweise, dass dein Innerstes nicht im Einklang ist mit dem, was im Alltag geschieht?

  • Oder fühlst du teilweise Harmonie im Leben, doch spürst, dass da noch mehr ist?

  • Vielleicht bist du sogar schon im Flow des Lebens, aber möchtest noch tiefer in die Kunst des Manifestierens im Einklang mit deiner Essenz eintauchen.

star_edited.jpg

Für wen ist dieser Workshop geeignet?

Dieser Workshop richtet sich an all jene, die den Wunsch verspüren, uneingeschränkt zu leben und ihr Leben bewusst zu gestalten. Ob du dich gerade in einem Zustand der Machtlosigkeit befindest, bereits den Ruf deiner Seele wahrnimmst und den Weg des Gestalters eingeschlagen hast, dieser Workshop wird dir Werkzeuge und Einsichten bieten, um deine Manifestationskraft im Einklang mit deiner Seele zu erwecken.

Was du lernst

  • Die in der Manifestation wesentlichen Bewusstseinszustände und wie du vom einen zum anderen Zustand weschselst.

  • Praktische Methoden, um aus dem Zustand der Machtlosigkeit auszubrechen und bewusst in den Gestaltermodus zu gelangen.

  • Das Zusammenspiel von Akzeptanz, Widerstand, Glück und Schmerz und ihr Einfluss auf den Manifestationsprozess.

  • Wege und Methoden, um die Absicht deiner Seele zu erkennen.

  • Wünsche und Ziele im Einklang mit der Seele definieren und erreichen.

Nach dem Workshop wirst du…

… in der Lage sein, deine Bewusstseinszustände zu erkennen und bewusst zu transformieren.

… praktische Werkzeuge besitzen, um in Leichtigkeit und Erfüllung zu gelangen.

… in der Lage sein, deine Manifestationskraft im Einklang mit deiner Seele zu nutzen.

… auf dem Weg sein, ein Leben zu gestalten, das in Harmonie mit deinen tiefsten Wünschen und Bedürfnissen steht.

Kosten

Die Investition für diesen eintägigen Workshop exkl. Mittagessen beträgt CHF 199.00. Im Preis enthalten sind Seminarunterlagen, Pausensnacks, Wasser, Kaffee und Tee.

Dieser Workshop führt dich zu einem tieferen Verständnis von dir selbst und deiner Manifestationskraft. Willst du diese Kraft nutzen, um in Harmonie mit deiner Essenz zu leben und zu wirken?

bottom of page